Unsere Bewertungen bei Google
Ich war vor einigen Tagen in der Kleeblatt Apotheke im E-Center Moers, um dringend benötigte Medikamente für mein Asthma abzuholen. Obwohl ich freundlich darum bat, das auf meinem Rezept vermerkte Medikament zu bekommen, bestand die Mitarbeiterin darauf, mir ein alternatives Präparat zu geben. Sie erklärte, dass sie andernfalls selbst für die Kosten aufkommen müsste.
Ich habe ihr mehrfach erklärt, dass ich auf die vom Arzt verschriebenen Medikamente angewiesen bin, aber sie lehnte die Herausgabe ab und wurde dabei sehr unprofessionell. In der Easy Apotheke bei Kaufland Moers habe ich dann sofort und ohne Probleme die verschriebenen Medikamente erhalten.
Ich werde diese Apotheke in Zukunft meiden und kann sie aufgrund meiner Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.
Ich wollte heute morgen einkaufen gehen und verspürte plötzlich einen ganz starken Druck auf der Brust.
Ich sah dass die Apotheke relativ leer war und fragte freundlich nach, ob man meinen Blutdruck messen könnte, weil ich einen Druck auf der Brust habe.
Ihre „freundliche“ Mitarbeiterin sagte, ja setzen Sie sich mal hin. Das tat ich auch. Ich saß und niemand kam zu mir, ich bekam Atemnot und der Druck wurde plötzlich schlimmer- erneut niemand kam.
Ich schaute zur Kasse und sah, dass es kein Kundenverkehr gab. Die Mitarbeiterin tat so als wäre Sie beschäftigt- ich konnte allerdings alles sehen.
Als der Druck dann immer stärker wurde und ich nach mindestens 10 min immer noch keine Hilfe bekam, ging ich raus. Es war wohl die beste Entscheidung. Draußen auf dem Parkplatz sprach mich dann eine nette Dame an, die bemerkte dass es mir nicht gut geht.
Ich befinde mich nun im Krankenhaus.
Danke für nichts. Keine Empfehlung von mir.
In der vergangenen Woche war ich zum ersten Mal in dieser Apotheke. Ich (81) wurde von einer Dame bedient, der jede Sozialkompetenz fehlte. Sie war mürrisch, überheblich, bevormundend und maßregelnd. Unsere, ohnehin dürftige Kommunikation gipfelte in ihrer Aufforderung an mich, ihre Fragen doch mit JA oder NEIN zu beantworten.
Wir sehen uns nicht wieder !!!
Gehe dort regelmäßig hin und werde jedes Mal sehr kompetent beraten. Es werden Hinweise zur Einnahme gegeben, die ich sonst bisher nirgendwo zu hören bekommen habe und mir sehr auf meinem gesundheitlichen Weg geholfen haben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!
Aufgrund einer chronischen Erkrankung bin ich Dauergast in Apotheken. Die Kleeblatt Apotheke ist, seit dem ich in Moers wohne, meine Stammapotheke.
Hier werde ich freundlich und kompetent ɓeraten und die längere Öffnungszeit ist auch sehr kundenfreundlich. So wie das angebotene Rabattsystem. Ich kann das
Unternehmen nur empfehlen.